^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

9.Juni 2021

Bailys vom treuen Wesen 24.10.2016 – 4.6.2021

«Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.»

Mein lieber Bailys, du hattest am 24.10.2016 als 4. Welpe das Licht der Welt erblickt, dies unter der Treppe und nicht in der Wurf Box. Du warst der schwächste Welpe von den 7 Zwergen. Mit gerade mal 340 gr warst du sehr schwach und wir mussten dich mit etwas Kaffee auf der Zunge zum Leben animieren. 10 Wochen warst du bei mir, bis du zu deiner Familie gehen durftest. Die Freude meinerseits war sehr gross, da ich wusste ich werde dich jede Woche sehen und so konnte ich miterleben, wie du dich entwickelst. 

Deine Freude war immer gross als du mich (die Züchterin), Mama Angel und natürlich deine zwei verrückten Schwestern Bellamy und Bahia getroffen hast. Auch als deine Krankheit fortgeschritten war, nahmst du all deine Kraft zusammen und hast dir nichts anmerken lassen. Dein Kopf war immer klar aber deine Gelenke, Muskeln und Nerven machten nicht mehr mit.

Den Entscheid, dich gehen zu lassen war für deine Besitzer nicht leicht, aber dank der Tierkommunikation durftest du auch selber diesen Entscheid fällen….

Lieber Bailys, du hinterlässt eine Riesen grosse Lücke bei mir als Züchterin, bei deinen Besitzern und natürlich überall, wo du bekannt warst. Wir werden dich immer im Herzen tragen….

Ich denke all unsere Weggefährten, die gehen mussten, würden dies erzählen…. 

Jenseits vom Regenbogenland

Du warst bei mir bis zum Ende und auch nachdem ich schon gegangen war, hast du mich noch eine Weile gehalten….

Ich sehe dich weinen….

Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe….

Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt… und sie war weise….

Es war Zeit für mich zu gehen….

Ich danke dir für Dein Verständnis. Niemand wird meinen Platz einnehmen…

Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und die Zuneigung so wie ich sie hatte…

Du denkst immer an mich, dass sind Momente, wo Du so unendlich traurig bist….

Bitte, denke nicht voller Trauer zurück, denke nur daran wie glücklich wir waren….

Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen, dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten. Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machen… und ich werde auf sie aufpassen für Dich.

Ich danke dir dafür, dass Du mich geliebt hast, du für mich gesorgt hast und du den Mut hattest mich mit Würde gehen zu lassen.

Dein treuer Wegbegleiter
IMG 1560


8. Juni 2021

Bao vom treuen Wesen 24.10.2016 – 27.112020

Ueber einen Umweg habe ich erfahren, dass der Rüde (Bao vom treuen Wesen) im Alter von 4 Jahren, die Reise über die Regenbrücke schon antreten musste….

Meine Gefühle haben es schon lange geahnt…. leider wurde mir dieses Gefühl nun bestätigt.

Als Züchterin bricht es einem das Herz, wenn man seine Welpen 10 Woche behütet, bemuttert, schaut das alles gut geht und sie gesund und munter, voller Freude auf eine unbeschwerte Zukunft vorbereitet, sie abgibt und später leider der Kontakt aus irgendwelchen Gründen abgebrochen wird und man nie wieder die Gelegenheit hat diesen Hund wieder zu sehen. 

Machs gut lieber Bao vom treuen Wesen, ich hoffe du hattest trotz deinem kurzen Leben ein schönes Leben. Geniesse nun die Zeit mit den lieben Weg Gefährten, die auch schon im Regenbogenland sind.

Deine Züchterin wird die gemeinsame Welpen Zeit mit dir tief im Herzen behalten….
rainbow 4047523 1920 1.jpg.webp


2. Juni 2021

Ein Happy Birthday zum 10. Geburtstag liebe Amazing Nikita. Über deinen Besuch an deinem runden Geburtstag, habe ich mich riesig gefreut und ich durfte mit deinen Besitzern auf deinen grossen Tag anstossen.
Auch haben wir deine Brüder die leider schon im Regenbogenland sind in die Feier mit einbezogen.
Liebe Nikita ich wünsche dir noch viele schöne Momente mit deiner Besitzerin.

Liebe Sandra, vielen lieben Dank für euren Besuch und bis zum nächsten mal.

Marina
IMG 4441IMG 4423



2. Juni 2021


Einmal ein Happy Birthday ins Regenbogenland 🌈 feiert schön euren 10. Geburtstag lieber 
Alibaba-Aris „Jaro“
Aljoscha-„Nanuk“
Anarion-Ari „Chinook“ und
Aramis ❤️...lasst es krachen und tobt alle eine Runde zusammen. Wir da unten denken heute ganz besonders an euch und an die wunderschöne Zeit die wir mit euch verbringen durften...
Wir vermissen euch....

Eure Züchterin
IMG 1748

Copyright 2024   "Leonberger vom treuen Wesen"