^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

29. August 2022

Amazing-Nikita vom treuen Wesen
2.6.2011 - 29.8. 2022

Liebe Nikita ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland deine Mami Insha of Easy Hope wird dich in Empfang nehmen…
Nikita, 11 wunderschöne Jahre durftest du bei Sandra Nanzer verbringen du warst genau ihr Hund
Die ersten 10 Wochen hast du als einzige Hündin das Männer Welpenrudel geführt und ich mag mich an alles erinnern, als ob es gestern war……
Sie sind es, die alles verändern, wenn sie in unser Leben kommen…. und wenn sie für immer gehen
Liebe Sandra, ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft in der schweren Zeit des Abschied nehmens, bin in Gedanken bei dir und drück dich ganz lieb
Vielen Dank, dass das einzige Mädchen aus meinem ersten Wurf zu dir gefunden hat.
Ich bin immer noch für dich da es ist eine wunderschöne Freundschaft entstanden..
RUN FREE NIKITA
IMG 2077

Copyright 2024   "Leonberger vom treuen Wesen"