Lern- Erlebnis- und Ideenspaziergang

Hallo, meine vierbeinigen Freunde…

Geht es euch manchmal auch so, dass ihr euch auf euren Spaziergängen langweilt?  Immer die gleiche Route, dieselben Düfte, die gleichen Hundebegegnungen, immer wieder Hunde mit den ihr eigentlich nicht spielen wollt…langweilig…. Wir sind dank unserem Frauchen von eben diesen "normalen" Spaziergängen abgekommen. Nichts gegen normale Spaziergänge, aber was wir erleben dürfen, würde euch sicher auch Riesenspaß machen! Mit diesem Lern- Erlebnis- und Ideenspaziergang möchten wir gemeinsam mit unseren zweibeinigen Team-Leader tolle Sachen erleben und entdecken. Den Kontakt zu dem zweibeinigen Team-Leader macht mehr Spass, wenn wir zusammen was erleben oder entdecken. Nicht immer das gleiche, sondern ganz viel Abwechslung.

Und das geht so…

Hast du Lust dabei zu sein, kannst du dich anmelden via E-Mail, Telefon oder Whats App, dann nehme ich dich in eine Chat Gruppe auf. Ca. zwei oder drei Mal im Monat, an unterschiedlichen Tagen und Zeiten, übt dein ‚Zweibeiner’ auf den gemeinsamen Spaziergängen, den Umgang mit dir und lernt so deine Sprache besser zu verstehen. Natürlich übt ihr auch in kurzen Übungssequenzen den Grundgehorsam, wie das Gehen an der Leine, das Warten und was halt alles sein muss. Doch lernt er vor allem auch, wie er dich sinnvoll beschäftigen kann, welche Aufgaben er dir geben kann und was dir Spass macht. Natürlich darf der Austausch zwischen den Menschen nicht fehlen. Wo wir uns treffen, erfahrt ihr per Whats App früh genug. Dort beginnen wir dann jeweils mit unserem Lern- Erlebnis- und Ideenspaziergang. Die Gruppe besteht aus max. 8 Hundeteams bzw. min. 4 Hundeteams.

Nicht immer wird der Hund beschäftigt auf dem Spaziergang…manchmal auf der Besitzer 😊

Möchtet ihr mehr wissen? Dann schreibt eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder ruft doch an und erkundigt euch….