^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Gwendy

29.9. 2011

Gwendy hatte keine schöne Vergangenheit... war sie doch ca. 5 Jahre in Frankreich in einem Zwinger, sie hat viele Narben am ganzen Kopf und ist sehr unsicher/zurückhaltend gegenüber Menschen.
Eine ältere bekannte hatte sie dort rausgeholt und eine tolle Bindung mit ihr aufgebaut, doch leider war sie nicht mehr die jüngste und musste oft in Spital....in dieser Zeit war Gwendy immer bei mir, denn zu mir hatte sie ebenfalls schnell Vertrauen gefasst. Eines Tages wurde ich gefragt, falls ihre Besitzerin nicht mehr da wäre ob ich Gwendy übernehmen würde... obwohl dort mein Rudel aus 5 Leonberger bestand, habe ich nicht gezögert und Ja gesagt. Nun ist Gwendy seit Ende April 2019 bei mir, sie verarbeitet noch immer den Tod ihrer Besitzerin, aber sie beginnt sich langsam zu öffnen. Damit Gwendy ihre Vergangenheit und die Trauer verarbeiten konnte, haben wir mit Tierkommunikation begonnen und sie Kinesiologische behandelt.
Dank Nicole‘s Tieroase ist Gwendy eine fröhliche, ausgeglichene Hündin geworden.

Trotz ihres hohen Alters von über 12 Jahren, liebt sie die täglichen Spaziergänge zusammen mit meinen anderen Leonberger.

Zusammengefasst eine ganz tolle, folgsame, liebe Hündin, die ihren Lebensabend sehr geniesst.


DSC 0437 1DSC 0438 1

Copyright 2024   "Leonberger vom treuen Wesen"