^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Bahia

Ich heisse Bahia vom treuen Wesen und bin wie meine Schwester Bellamy am 24.10.2016 zur Welt gekommen, bei meiner Züchterin hatte ich es 10 Wochen sehr schön, danach ging ich in die neue Familie….jedoch nicht lange, denn sie waren der Meinung ich sei kein Leonberger, denn Leonberger seien Kinderlieb…..(Kein Hund kommt Kinderlieb und erzogen auf die Welt….es braucht dazu Geduld, Vertrauen, Bindung und Erziehung) also holte mich die Züchterin wieder zurück. Bald darauf gab sich eine neue Gelegenheit zu einer Familie zu gehen ohne Kinder und sie machten auch einen sehr guten Eindruck…aber es kann täuschen…nach langem hin und her holte mich meine Züchterin zum 2. Mal raus und seit Juni 2017 bin ich wieder in meinem zu Hause wo ich auch zur Welt kam. 
Das ganze hin und her hat natürlich an mir Spuren hinterlassen. 

Aber mein Frauchen hat das Ganze mit viel liebe, Geduld und Sicherheit wiederhergerichtet und in der Zwischenzeit bin ich eine tolle Hündin geworden, die es liebt zu arbeiten, immer möchte ich was Neues lernen. Unser Motto…. geht nicht gibt’s nicht. Mittlerweile bin über 7 Jahre jung geworden und immer noch mache ich grosse Fortschritte. Auch habe ich immer mehr Vertrauen in die Menschen bekommen. Wenn Besuch kommt, bin ich die erste die unbedingt gestreichelt und geknuddelt werden möchte. In der Hundeschule darf ich beim Spielen für Ordnung unter den Junghunden sorgen, dass macht vielleicht Spass….

Ich halte euch ebenfalls auf dem laufenden was so mit mir läuft…

IMG 6804

 

Copyright 2024   "Leonberger vom treuen Wesen"